Wieso trauen sich die Mädchen den nicht mich anzusprechen?

6 Antworten

jaa viele mädchen( nicht alle) haben angst einen korb zu bekommen nur sie denken nicht nur das sie ein nein bekommen sonder das man sich auslacht und so die meisten machen sihc mit sowas selbst fertig am meisten ist es noch wenn man sich nicht kennt dann denken sie das ihr denkt was hat die für probleme und auch wenn du sie zurückgelächelt hast denken sie immer noch das schlimmste in ihrem hirn manche mädchen sind auch noch so drauf das sie sagen das die typen den ersten schirtt machen solln denn das wäre deren aufgabe aber naja wir sind auch schon nicht mehr im mittelalter ^^

Paul688  19.10.2023, 13:41

Ist das auch so wenn sie einen freund hat der in der selben Klasse ist

Es läuft nun mal so dass ein Mädchen dich anlächelt und dir somit symbolisiert ich habe interesse an dir (falls du es nicht falsch interpretierst) und dann erwarten sie das der Junge den 1. Schritt (obwohl es eigentlich sogar der 2.Schritt ist^^) tut und auf sie zukommt und sie anspricht.. Jungs waren schon immer Jäger und Mädchen wollen erobert werden also hör auf zu warten und sprich jemanden an!

Hohoh256  07.03.2019, 19:48

Habe Zeit hahaha

Trotz Emanzipation erwarten die Mädels dass die Jungs sie ansprechen. Oder hast du mal daran gedacht, dass das Interesse vielleicht doch nicht so gross ist, dass sie dich ansprechen wollen........und du hast ihr Lächeln fehlinterpretiert?

Vllt. bist du ein Mädchenschwarm (oder die Mädels denken das). Oder sie denken, sie sind nicht in deiner Liga oder irgendwie so was..

Mädchen sind feige, die meisten trauen sich niemals einen Jungen anzusprechen. Dann kommt der Spruch mit dem "Männer sind Jäger und wollen jagen..." :DDD

Aber es gibt doch noch (zum Glück) Mädchen, die sich auch trauen, den ersten Schritt zu machen !