Wieso trägt der Rapper Ice Cube keine Tattoos?

4 Antworten

Hallo BenZenLuebeck,

Muss denn jeder Rapper Tattoos tragen? Jedem steht die Entscheidung frei, sich tattoos stechen zu lassen. Zudem sind diese 3 Punkte in seinem Gesicht keine Tattoos, sondern Muttermale. Diese 3 Punkte befinden sich seitlich unter seinem rechten Auge.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

edit:

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Tattoo, Rapper)

Ice Cube war in den 90er Jahren bekannt, gehört zu jenen die HipHop bzw. Rap mit erfunden hat. Hier gibts noch um die Rechte der Schwarzen.

Was heute abgeht ist nur eine blöde Kopie mit dummen rassistische Sprüchen. Hierzu braucht natürlich auch Tatoos um möglichst bescheuert zu wirken.

Ice Cube ist in den 90er Jahren zum Islam konventiert und im Islam darf man seinen Körper nicht beschädigen, d.h. Tattoos sind verboten, weshalb Ice Cube keine trägt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ice Cube HAT mindestens ein Tattoo: Die drei Punkte seitlich unter seinem Auge.

Steht für ,,mi vida loca''.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.