wieso trägt chopper nach zwei jahren einen anderen hut ich dachte eigentlich immer das ihm der alte sehr am herzen liegt weil er von doc bader ist?

1 Antwort

Hey, Oda hat glaube ich mal in einer FPS (falls du nur den Anime guckst, das bedeutet (F)an (P)ost (S)eite. Da dürfen die Leser fragen stellen, die Oda beantwortet) das Chopper keinen neuen Hut hat, sondern das so was ist wie ein Plane (schlechtes Beispiel...) jedenfalls ist sein alter Hut noch da drunter :) schön das du darauf achtest.

jennlolly
Fragesteller

ach so dankeschön:)