Werden Doc Martens, wenn man sie öfter trägt, mit der Zeit weiter und lockerer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ja, aber nicht viel…

welche docs hast Du?

und es wird schneller was, wenn die docs getragen wurden und dann Schuhspanner verwendet werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Ja, das dauert allerdings eine Zeit bis das passiert und auch wie oft du sie dann trägst.

Hab hier noch welche die ich seltener trage und die sehen aus wie frisch aus dem Laden 😂

Balutje2010
Fragesteller

Ich trage sie offen und rutsche hinten ganz leicht raus. Ich hoffe das wird irgendwann mal etwas mehr bzw. ich rutsche irgendwann mal weiter raus

Ein wenig, allerdings kein wirklich nennenswerter Unterschied.