Wieso Taeennie?

3 Antworten

Weil BTS generell andauernd mit Blackpink geshippt werden - Den Shippern ist da egal ob jemand von den Beiden in einer Beziehung ist, oder sie überhaupt zusammenpassen oder sich mögen

Erstens: ob Jennie und GD wirklich ein Paar sind wissen wir nicht, denn YG hat weder etwas verneint, noch etwas bestätigt.

Und ich persönlich habe in den letzten Jahren als K-Pop Fan (zum Glück) nur sehr wenig Taennie und allgemein BTS x BP Shippers getroffen und kann daher nicht sagen, dass sie viel geshippt werden. Selbst auf Wattpad sehe ich nur selten solche FFs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Blink55
Fragesteller

Aber Jennies Mutter hat geschrieben das sie Dankbar ist das G D auf Jennie aufpast

RammWild  18.04.2021, 14:41
@Blink55

Und was hat 'auf jemanden aufpassen' mit 'mit jemanden zusammen sein' zu tun?

eine würkliche reason gibt es nicht das sind einfach diese delulu shipper die jeden mit jeden jucken egal ob vergeben oder single