Wieso suchen viele eine Freundin anstatt zu warten?

6 Antworten

Nun sag mal, woran erkennt man "den Richtigen" oder "die Richtige" wenn man keine Ahnunng hat was man sucht/ möchte/ welche Art von Mensch mit einem kompatibel ist?

Wie soll man abschätzen wer/was zu einem passt und ob man mit der einen Person auch wirklich "auf längere Zeit hin" klar kommt... wenn man sich garnicht damit auskennt?

Was bedeutet überhaupt "der Richtige" bzw. "die Richtige"? Ich denke mal das hier die jeweilige Definition sehr ausufernd ist und auf einen weit größeren Teil der Mitmenschen zutrifft als es dann im realen Leben umsetzbar wäre.

Edit: Und da man ja nicht alleine die Entscheidungsgewalt hat:

Was ist, wenn die Person (die man als "den/die Richtige/n" auserkoren hat) in einem selbst nicht "den/die Richtige/n" sieht?

Eine seltsame Frage

Es mag wahrscheinlich welche geben

Die gezielt in eine Disco gehen um eine Freundin zu finden

aber auch wenn du auch eine Freundin wartest suchst du ja irgendwie eine

Du möchtest halt nicht irgendeine x-beliebige haben sondern das ganze Drumherum muss passen

Du suchst auch eine Freundin aber wartest auf den richtigen Moment

Ich finde eine gute Freundin sollte jung, hübsch, liebevoll, gutherzig, treu sein und dem Jungen immer treu zur Seite stehen und er soll sie gut behandeln und mal für sie kochen und sie kocht mal für ihn usw :D

Turkishboii
Fragesteller

Wo gibts solche? 😂

Das kann da aber ne Zeit dauern, wenn man nur auf jemand wartet.

So wie mein Onkel Heinrich (BJ 1922). Im letzten Kriegsjahr hat er wohl ne flüchtige Bekanntschaft gehabt, dann gings 1945 in Gefangenschaft.

Gewartet hat er auf seine große Liebe bis 2016, dann ging der Deckel über ihn zu....!

Weil Freundinnen nicht die Angewohnheit haben beim 24/7 zocken plötzlich beim Fenster reinzufliegen.