wieso streamen sich so viele auf arbeit auf tiktok?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Ich schätze Langeweile oder Persönlichkeitskomplexe.

Das was auf TikTok gemacht wird, ist genau das gleiche wie damals, als Facebook ganz neu war. Da haben viele Leute alles mögliche kommentiert, was sie gerade machen.

Es gab sogar Leute, die wirklich alles aufgeschrieben haben.

Beispiel:

  • Ich bin gerade auf dem Weg zum Kaffee Automaten
  • Leider musste ich einen Zwischenstopp auf der Toilette einlegen
  • Jetzt sitze ich auf der Brille
  • Ui, die haben Einhorn Klopapier.
  • Jetzt ziehe ich mir die Hose hoch und mache mich wieder auf den Weg zum Kaffeeautomaten
  • usw...

Gleiches gilt auch für all die anderen neueren Plattformen.

Meiner Meinung nach sind das alles Leute, die absolut nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen und lieber ihren Mist online stellen.

Peppie85  18.01.2023, 07:15

Ich hab mal meine Schwester geärgert. ich hab dann igend so ne Z-Internet-Prominenz genommen, die nen Haufen Fotos von ihrem Toilettengang bei Insta gepostet hat genommen, und habe dann meine Schwster zwei Bilder gecshickt. eines von ihr, und eines von Nil Armstrong: drunter jeweils der Text:

  • ging auf dem Mond spazieren, hat 6 Bilder gemacht
  • ging aufs klo: hat 32 Bilder gemacht

lg, Anna

Wahrscheinlich weil sie nicht wissen, was sie mit der ganzen Zeit anfangen sollen. Ich nehm auf Arbeit auch das ein oder andere mal das Handy in die hand. aber oft nur, für dienstliches. selten aber auch mal was privates. aber sehr selten.

lg, Anna