Wieso stirbt Mine (Akame ga Kill)?

1 Antwort

Beides was du gesagt hast, waren Gründe. Dazu kommt noch dass die Entwickler sich entschieden haben böse zu sein :)

Und, dass Mine schon relativ viel eingesteckt hat... ich mein gut, Explosion, Schaden von der Kaiserwaffe, und dann noch dass sie all ihre Kraft in ihre eigene Attacke gesteckt hat.
Ja ich fühle mit dir, ich hätte sie auch lieber lebendig gesehen

Fuerles  11.02.2021, 00:01

gab es nicht die regel wen zwei kaiserwaffen gegeneinanderkämüfen das einer stärben muss?

Woody03
Fragesteller
@Fuerles

Ja die gab es, aber der Großgeneral ist auch gestorben, noch dazu vor ihr. Deshalb gehe ich davon aus, dass das nicht der Grund ist.

Woody03
Fragesteller

Freut mich das du das genauso siehst. Ich war mega traurig nach ihrem Tod.