Frage von celi098765, 90

Wieso steht mein BH ab?

Wieso steht mein BH oben ab & ist es schlimm.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 90

Das kann Zeichen für zu große Körbchen sein aber auch für einen Schnitt der nicht zu deiner Brustform passt. Bei manchen BHs liegt es aber auch einfach daran dass sie aus einem Material gemacht sind dass sich dem Atemzustand nicht anpasst. Wenn der BH sonst gut sitzt ist es nicht schlimm, aber du kannst ja mal schauen ob du noch welche der anderen Sachen hier feststellst:
http://brawiki.eu/de/site/faq/sitzt-mein-bh-richtig

Antwort
von emily2001, 81

Hallo,

das nächste mal in ein Fachgeschäft gehen und Maß nehmen lassen, dann wird dir die Verkäuferin die richtige Größe geben!

Es könnte sein, daß die Körbe zu groß sind (kann oft passieren, wenn man einen BH mit Bügelformung kauft...).

http://www.enamora.at/ratgeber/bhs/passformprobleme/

Emmy


Antwort
von LeaMarie0000, 79

Weil du dann eine Nummer zu groß hast. Sonst würde er enger anliegen.

Antwort
von melinskii99, 52

Wahrscheinlich, weil er dir ein bisschen zu groß ist. Aber keine Sorge, das ist bei mir auch der Fall. Eine Nummer kleiner, wäre mir nämlich zu klein. 👀🙊😂