Frage von nigtmare, 198

Man sieht den bh seitlich?

Man sieht den bh an der Seite ist es schlimm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julialpsoldier, 133

Wieso sollte das schlimm sein?
Also ich jedenfalls finde es nicht schlimm. So sieht man ihn bei mir auch öfters.
Es weiß eh jeder, dass man einen BH trägt und ob man ihn nun seitlich sieht oder nicht ist doch dann auch nicht wichtig.
Solange man nicht deine Brüste sieht, sollte wohl alles gut sein 😁

Kommentar von nigtmare ,

Ok danke😊

Antwort
von Larimera, 76

Ich persönlich kann es gar nicht leiden und würde das Shirt so nicht anziehen.

Ich aber nur meine Meinung... Wenn es dir so gefällt, dann mach. Schlimm ist es nicht.

Antwort
von XxSunnytimexX, 108

Ich finde das immer dchön, vorallem wenn er dazu passt. Ist bei mir auch manchmal so

Antwort
von DonkeyDerby, 88

Du musst ja keinen BH tragen, zwingt Dich doch keiner (oder zwingen Dich Deine Eltern, einen BH zu tragen?).

Antwort
von sxpxoxlxexr, 55

es ist nicht schlimm, ich glaube dass die T-shirt da für gedacht sind , das man den Bh sieht.

Antwort
von Juliadvdfreak, 52

Finde ich auch nicht schön. Ziehe wenn immer ein Band über den BH. Aber sowas ist Geschmackssache :)

Antwort
von dxndelion, 22

Ist das ernst gemeint? Natürlich ist es nicht schlimm

Antwort
von meinerede, 41

Schlimm nicht, aber unschön! Außerden : Kleine Geheimnisse sollte man für sich bewahren, zwinker! :))

Antwort
von Glueckskeks01, 58

Wenn der BH hübsch ist, so wie bei dir, finde ich es ok.

Antwort
von ProfAllwissend, 25

Keine Sorge, es sieht vollkommen normal aus bzw. sogar gut. :)

Antwort
von Ashuna, 69

Gibt wichtigeres im Leben.

Antwort
von hohlefrucht, 35

Für mich ist es nicht schlimm.

LG.

Antwort
von eyrehead2016, 37

Finde ich nicht schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten