Wieso steht ihr immer um 5 Uhr auf?

10 Antworten

5 Uhr morgens oder abends?

Dann kommt es natürlich auch drauf an in welcher Zeitzone ich um 5 Uhr aufstehe und meinst du raus aus dem Bett oder klingelt mein Wecker um 5?

Also ich dachte eigentlich immer das ich um 20 nach 4 aufstehen würde aber wenn du sagst um 5 kann ich wohl nix dagegen sagen.

Und was ist wenn ich spätschicht hab? Muss ich dann morgen früh trotzdem um 5 raus obwohl ich bis 23 Uhr gearbeitet hab?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh ca 5:30 Uhr auf da ich mich in der Früh nd stressen will und so definitiv immer genügend Zeit hab

Nur, um aufs Tö zu gehen, dann zurück ins Bett.

weil ich mich auch noch fertig machen muss bevor ich los muss😭 also skin care, haare waschen möglicherweise, make up, usw.

das dauert halt schon 1,5 stunden

Ich habe einen Nebenjob frühmorgens (von 4-5) und dann arbeite ich ab 6 Uhr im Homeoffice...so habe ich kurz nach 14 Uhr Feierabend.