Wieso spricht mich kein Junge an, obwohl ich oft angeschaut werde?

10 Antworten

Wir sind eben nicht so mutig wie wir manchmal tun. Ja klar solltest du Jungs ansprechen wenn du ihnen gefällst und sie dir. Aber am besten wenn sie nicht in der Gruppe sind. Da sind sie richtige Machos vor allem die 14,15 Jährigen. Einfach mal wenn sie alleine sind mit "Hi" ansprechen den Rest überlasse ich dir

Joseeo
Fragesteller

Ich weiß nur nicht, wie Jungs angesprochen werden wollen . Ich meine klar, Korb kasieren ist besser als es garnich versucht zu haben aber kp

Hallo6428  23.08.2018, 11:43
@Joseeo

Kommt auf die Situation an. Irgendwas fällt dir schon ein. Standardspruch gibt es nicht.

.Mir ist aufgefallen, wie mir zwei der Jungs die ganze Zeit hinterhergeschaut haben, so dass ich es wirklich extrem mitbekommen habe.

Wäre möglich das du Braune Abdrücke noch hinten in deiner Badehose hattest.

Joseeo
Fragesteller

Haha natürlich, immer

Du bist 13 Jahre alt.
In dem alter neigen alle Teenies dazu sich reifer als alle anderen zu fühlen.

Meiner Frage an dich.
Warum gehst du nicht hin und quatsch mal jemanden an wenn du der Meinung bist angeschaut zu werden und reifer zu sein, sollte das doch kein Problem sein, oder?

Und was ich auch nicht ganz verstehe... ^^
Du willst nicht zwingend einen Freund haben aber eine Beziehung schon?
Also das eine läuft ohne das andere nicht...

Lg

Joseeo
Fragesteller

Ich will ja immer ansprechen, aber wieee?

Und ich meine damit halt, dass ich problemlos ohne Beziehung klarkomme, aber wenn sich nh Beziehung anbieten würde, dann wäre das schon ganz cool haha

KhushRaho  22.08.2018, 01:32

Nun, du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Es gibt soviele Dinge über die man sich unterhalten kann. Hobbys, Wetter, das Wohlergehen des anderen, Musik oder Filme. Und Hi, Hallo, Wie geht's ? sind doch die Standard begrüßungen. Und ganz ehrlich was hast du denn zu verlieren? Wenn es bei den ersten 2-3 nicht so hinhaut mit dem Smalltalk aber dann bei dem 4-5 weil du schon ein bisschen Erfahrung gesammelt hast und Selbstbewusster bist wird der rest von alleine laufen.

Warum sprichst du nicht die Jungs an die dir "gefallen" ?
Viele Jungs sind meist schüchtern und haben vorallem in dem Alter andere Sachen im Kopf.

Joseeo
Fragesteller

Ja, leichter gesagt als getan. Ich sag mir auch immer, ja den sprech ich gleich an, aber dann lass ichs doch, weil ich mich nich trau

zcatz  22.08.2018, 01:05
@Joseeo

Den Jungs geht es da nicht anders. Vorallem in Gruppen will meist keiner riskieren einen Korb zu kassieren und dann vor den anderen "schlecht" dazustehen. Wenn du einen Jungen wirklich interessant findest dann sei auch bereit den ersten Schritt zu machen. Alles Gute Dir!

Joseeo
Fragesteller
@zcatz

Stimmt, hab garnich daran gedacht, dass es Jungs genauso gehen muss. Dankee ^^

Wahrscheinlich trauen sie sich nicht :p du kannst sie ja mal ansprechen wenn dir einer gefällt :p

Joseeo
Fragesteller

Jaaa, aber wiiieeee? ._.