Wieso spielen bei Fortnite in normalen runden auf PC so viele Schwitzer, anstatt Arena, kann da Epic Games nichts machen?

4 Antworten

Ist es denn nicht Zielführend, sein Bestes zu geben? Vielleicht sind sie einfach besser als du oder du bemühst (/„Schwitzt“) nicht genug für den Sieg. Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein kann. Aber mit wenig Mühe hast du halt keinen Sieg verdient.

Epic kann da nichts machen, da man frei wählen kann, welchen Modus man spielt. Und du hast so viele Schwitzer, da du gute Stats hast und deswegen mit den guten zusammen kommst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Die könnten das schon machen, werden sie aber nicht. Das Matchmaking ist Zufall und vielleicht wollen die "Schwitzer" einfach so ne Runde spielen!

Reg dich darüber nicht auf. Spiel einfach oder lass es! Diese Fragen werden jeden Tag durchgekaut!

db einfach lost :)

lern ein bisschen, dann wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung