wieso spammen leute emotes uundso in den twitch chat wenn den eh keiner liest?

2 Antworten

Hab manchmal das selbe Gefühl 🤣. Ich kenne auch niemanden von mein Freunden der tatsächlich aktiv am Chat teilnimmt.
hmm vielleicht fühle sich diese Leute dann akzeptiert in der community?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Streamer sehen den Chat als "eine Masse". So hat z.B. jeder Streamer bestimmte Emotes für bestimmte Situationen, die dann die Zuschauer in den Chat spammen. Das sind dann halt die "Ultrafans" die das die ganze Zeit machen :)