Wieso soll Euphoria so eklig sein?

1 Antwort

Es gibt viele explizite Szenen.

Sexszenen, sehr viele Geschlechtsteile Minderjähriger (bzw. die Schauspieler selbst sind natürlich > 18, die Personen in der Serie jedoch größtenteils < 18), Drogenkonsum, Gewalt (Mord, Blut, Faustschläge), Erbrochenes/Überdosis an Drogen, Pädophilie/Vergewaltigung/sexuelle Belästigung/unfreiwillige Pornografie, Selbstschädigung, psychiatrische Anstalten und Krankenhäuser. Und noch mehr.

Wenn man depressive Tendenzen hat oder eine Vergangenheit mit Drogen oder Misshandlung , dann sollte man sie nicht schauen...Oder zumindest nicht alleine.

Ob das jetzt "eklig" ist...Keine Ahnung. Ich finde es nicht eklig. Das muss jeder für sich entscheiden.