Wieso sind viele Frauen so krass neugierig?

4 Antworten

Naja das hat nicht wirklich was mit Neugier zu tun, wir reden einfach gerne und mehr und wollen alles detailliert beschrieben haben. Die Aussagen von Männern sind oft sehr grob, also haken wir mehrmals nach um eure Aussagen oder Antworten besser verstehen zu können.

Weil Frauen eben vieles gerne analysieren und deshalb alles hinterfragen. Frauen streben nach Sicherheit und viele Antworten geben ihnen Sicherheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo findest du diese Frauen!?

Das ist doch super!? Das zeigt, dass sie interesse haben.

Das hängt von der Person ab, nicht vom Geschlecht!!

LG

ReallyNone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung