Wieso sind so viele fahrschulautos im Moment unterwegs?

3 Antworten

Ja nun, scheinbar nicht. Und selbst wenn einige gegen den Klimawandel in den Krieg ziehen, wenn sie eine Elektro Kiste fahren wollen brauchen sie ja trotzdem eine Fahrerlaubnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nimmst du selber gerade Fahrstunden?

Bevor ich Fahrstunden nahm, sah ich kein einziges Fahrschulauto auf der Strasse.

Als ich dann begonnen hatte, hatte ich das Gefühl, dass es nur nich Fahrschulautos auf der Strasse gab.

Nun sehe ich kaum mehr eins.

Fahrschulen sind meist Monate im Voraus ausgebucht, es ist also nicht anzunehmen, dass gerade jetzt mehr Fahrschulen auf der Straße zu sehen sind.