Frage von Alinavongestern, 340

Wieso sind meine Orgasmen so schwach?

Ich komme jedes Mal beim SB, nur fühlt es sich irgendwie nicht richtig befriedigend an. Am Anfang dachte ich erst, ich würde gar nicht kommen, aber ich denke schon dass ich welche habe. Nur warum fühlen die sich nicht so toll an?

Antwort
von Hoertyyy, 57

dir muss klar sein, dass ein Orgasmus nicht nur durch Finger-rein und fertig zustande kommt. Reibe deinen Kitzler und "spiele" mit deiner Mumu(Sry das musste sein^^")

Kommentar von Alinavongestern ,

Doch doch das tue ich ja auch. Ich werde dann auch immer erregter aber wenn ich denke dass ich komme ist einfach nur die Lust plötzlich weg und es ist vorbei 

Antwort
von DarkSoulFL, 179

Da het mein vorredner Recht: Entspannung.

Und konzentriere dich nicht auf das was Du tust... lass es einfach kommen.

Vielleicht benötigst Du eine andere "Hilfe", um richtig zu kommen. Wie alt bist du ?

Antwort
von phil0411, 151

Ich würde sagen,deine Erwartungshaltung steht deiner Entspannung und deiner Befriedigung entgegen.Lass dich doch überraschen.

Antwort
von Gummibusch, 218

Entspannung ist das Zauberwort ☺

Mache es Dir richtig gemütlich und nimm Dir Zeit im Überfluss, vielleicht eine Kerze anzünden,  entspannende Musik im Hintergrund laufen lassen...

Versuche vielleicht einmal es, wenn Du kurz davor bist, immer wieder hinauszuzögern oder wenn Du richtig Gefühl für die Sache bekommen hast, Dich hart an der Grenze entlangzuhangeln.

Mit viel Geduld wirst Du sicher gute Erfahrungen machen ☺

Kommentar von Alinavongestern ,

Das mit dem Herauszögern klappt bei mir leider nicht. Ich weiß nicht ob ich vielleicht zu lange mache oder was auch immer aber ich verliere eher die Lust als dass sie mehr wird. Aber vielleicht klappt es ja mit Entspannung 

Kommentar von Gummibusch ,

Daß Du es zumindest einmal in Erwägung ziehst es könnte helfen sich mehr um Entspannung zu bemühen ist doch schon ein gutes Zeichen ☺

Bereitet Dir eventuell etwas Kummer und hast Du dadurch vielleicht keinen freien Kopf? 

Das kann natürlich auch bremsen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community