fühlen sich Orgasmen beim sex anders an als bei der selbstbefriedigung?

6 Antworten

Genieße erst mal, was du mit dir allein auf sicher hast. Die Orgasmen durch Sex mit einem Mann sind von einem riesigen Haufen Ansprüchen und Idealen überfrachtet. Gott, ach Gott, was wird da nicht alles erzählt. Die Wirklichkeit ist oft übles Kaninchengerammel oder Nähmaschinengerammel von dem Typen, bis die Frau nur noch Schmerzen hat. Deine Orgasmen entstehen immer in deiner Klitoris, auch wenn es dir irgendwann und mit viel Übung, Erregung und Liebe zu einem Jungen beim SEX mit ihm gelingt zum Orgasmus zu kommen. Dann kann das schon was Tolles sein, weil da viele Sachen zusammenkommen. Aber zeig dem Jungen vorher lieber erst mal, was deine Klitoris braucht.

einsstein 
Fragesteller
 24.08.2018, 09:43

danke:) endlich ne gebrauchbare antwort

2

Ich hätte jetzt gerne gesagt, du bist ja lustig.
Was dann nicht bedeutet du seiest doof oder so, sondern du hast momentan lustige Betrachtungen drauf.

Ich frage dich mal sinngemäß wie du so fragst, ob eine Pizza die du selbst gebacken hast anders schmeckt als eine gekaufte oder in der Pizzaria gegessene.

Du kannst doch nicht vergleichen, nicht gleichzeitig verkosten.
Außerdem verspricht die Werbung immer eine Menge.

Betrachten wir deine Frage mal anders. Wenn die Natur es so eingerichtet hat, dass es Orgasmen geben kann, was hat sich die Natur dann dabei gedacht?

Mal angenommen ein Orgasmus ist so eine Art Filter der angestauten Frust verschwinden lässt, ist dann das verschwinden vom Frust durch eigenes Handanlegen schlechter als wenn er auf andere Weise verschwindet?

einsstein 
Fragesteller
 24.08.2018, 09:40

naja da die natur sich gedacht hat dass sperma so besser in dich hinein gelangt ist es nicht so krass undenkbar dass ein orgasmus eben ein orgasmus ist aber danke für deine tollen vergleiche

0
realistir  24.08.2018, 12:16
@einsstein

Die Natur hat nur vor gesorgt, sonst nichts. Schwanger kann Frau nur werden, wenn zum richtigen Zeitpunkt Sperma in die Nähe der Gebärmutter kommt.
Und von 30 Tagen eines Monates gelangt eine Eizelle der Frau wieviele Tage zur möglichen Befruchtung in die Gebärmutter, an 20 Tagen, oder viel weniger.

Für solcherlei Dinge braucht die Natur keinen Kitzler, keinen Orgasmus.

0
Angelo338  03.04.2021, 19:53
@realistir

Gott oder die Natur hat den Kitzler und einen Orgasmus erfunden damit die Menschen Sex haben😂 Also braucht man oder man brauchte einen Orgasmus sonst hätte man früher ja keinen Sex gehabt alles an deine Körper hat oder hatte einen Sinn.

0

Ein Orgasmus der aus Onanie hervorgerufen wird, kann niemals so intensiv werden, wie ein Orgasmus beim Sex. Beim Onanieren macht man es so lange bis es eben kommt und beim Sex ist die Leidenschaft und viel mehr Gefühl beim Sex.

Klar man kann beides nicht vergleichen

einsstein 
Fragesteller
 23.08.2018, 18:29

ja toll und was genau

0
einsstein 
Fragesteller
 24.08.2018, 09:35
@paulo777

danke darauf bin ich nd gekommen deshalb hab ich auch keine frage gestellt

3

Das wirst du für dich selber herauszufinden müssen, weil Gefühle sehr individuell sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung