Klitoris reiben?

7 Antworten

So wie du es beschreibst, ist die "Vorstufe" zum Orgasmus. Der Höhepunkt kommt nun jeden Moment. Du darfst jetzt nicht aufhören, sondern musst unbedingt weiter machen. Auch wenn du es kaum aushältst, aber das musst du, wenn du einen erfüllten Orgasmus erleben willst. Du kannst das trainieren und deinen Körper daran gewöhnen.

Du merkst es dann, wenn der Orgasmus vorbei ist. Du wirst dann ganz glücklich und entspannt sein. Das Wonnegefühl ist unbeschreiblich, aber du darfst nicht vorher aufhören. Versuch es einfach mal bis zum Schluss durchzuhalten. Wenn du es geschafft hast, wirst du dieses herrliche Gefühl immer wieder haben wollen. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ja, einfach weitermachen, aber: Das Gefühl wird eventuell verstärkt dadurch, dass du dich verkrampfst oder eine ungünstige Körperhaltung hast. Daher: Versuche es für den Anfang mal im Liegen (falls du dabei nicht sowieso schon liegst), denn ich denke, da kann man am wenigsten falsch machen; und achte auf deine Atmung und darauf, dich zu entspannen. 
(Mir ist klar, dass man es kurz vor dem Orgasmus nicht wirklich "entspannt" nennen kann, haha. Aber ich meine: Verkrampfe dich nicht.)

Also du solltest einfach Weiterreiben aber achte auf deine haltung das es im bauch wehtut kann sein das du in einer schlechten haltung bist deswegen entspann dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das Gefühl heisst das du bald einen Orgasmus haben wirst also immer weiter reiben

Wenn das Gefühl kommt, bist du kurz davor zu kommen. Das ist anfangs normal....