Gefühl am kitzler nicht aushaltbar...?

7 Antworten

Er stimuliert dich über. Das kann unangenehm werden.

Du musst ihn bremsen, will heißen , weniger Druck, weniger schnelle Bewegungen, die Klitoris nicht direkt massieren, sondern die gestreckten Finger einfach so auf den Venushügel auflegen und kreisen.

,weil wenn das so weitergeht kriege ich nie meinen Orgasmus und mein freund fühlt sich dann weiterhin immer schlecht.

Normalerweise geht das Mädchen/die Frau so vor, dass sie sich zuerst mal selbst erforscht, bevor sie sexuelle Erfahrung mit dem Mann sammelt.

Das heißt du sollst mit SB beginnen, dann spürst du ja was dir gefällt und was du nicht verträgst. Wenn du dann Orgasmen hast, zeigst du deinem Freund genau wie er vorgehen soll.

Hier stellen oft Mädchen Fragen, die sich bei der SB sogar selbst über stimulieren, also ist es nicht weiter verwunderlich, dass dein Freund bei dir den Dreh noch nicht heraußen hat, wenn du ihn selbst noch nicht mal kennst, also tröste ihn schon mal.

Orgasmen fallen anfangs meist nicht einfach so vom Himmel, man kann sie aber lernen und üben. Ich verlinke dir was dazu, wenn es dich interessiert. auf dieser Seite findest du rechts unter "Sexualität der Frauen " wirklich alles zum Thema Orgasmus, durchforste mal das Gante.

https://www.lilli.ch/sex_ist_lernbar

https://www.lilli.ch/selbstbefriedigung_frau_vertraut_machen

https://www.lilli.ch/orgasmusschwierigkeiten_anorgasmie_frau

https://www.lilli.ch/selbstbefriedigung_sexuell_erregen_frau_ueben_tipps

Diese Links wären eigentlich für deinen Freund, aber du selbst kannst es auch bei der Sb anwenden. Vielleicht kannst du das video weiter unten mit ihm zusammen anschauen.

 https://lovebetter.de/frauen-fingern/

Und für euch beide, nur zur Information

https://www.wunderweib.de/ist-ein-vaginaler-orgasmus-ueberhaupt-moeglich-6851.html#:~:text=Mythos%20vaginaler%20OrgasmusIst%20ein%20vaginaler%20Orgasmus%20%C3%BCberhaupt%20m%C3%B6glich%3F&

https://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/8-ueberraschende-fakten-ueber-die-klitoris-6908292

Nur1paarFragen 
Fragesteller
 06.12.2020, 09:52

Ich hab ihm das vorgelesen er meinte nach 20 sek das ihn das net interessiert🙂

0
hubmonia  06.12.2020, 11:35
@Nur1paarFragen

Oj oj oj......Das klingt ja so, als ob ihn dein Orgasmus nicht wirklich interessieren würde..das finde ich nicht gut..

Aber egal, selbst ist die Frau. Fest steht, dass du schon mal sehr sehr gut bist, weil du mit ihm über das Thema überhaupt gesprochen hast.👍👍👍 Das machen die 70% der Frauen nicht, die beim Sex mit dem Mann immer ohne Orgasmus bleiben (das geht aus Statistiken hervor)

Informiere du dich und lerne dir selbst Orgasmen zu bereiten (das machen alle Frauen so). Du bist noch sehr jung, Mädchen erfinden sich in ganz unterschiedlichem Alter, es gibt viele die mit 18 noch keinen Orgasmus kennen. Und zeige dann deinen Männern wie du kommst, das kriegt dann auch jeder so hin, wenn er will.

Du bist schon sehr nahe dran, du machst nur etwas zu viel, oder zu direkt an deiner Perle. Stimuliere dich erstmal rundum.

Noch zu deinen Bedenken wegen deiner Schamlippen. Männer sind so gepolt dass sie von jeder Vulva hingerissen sind, sie lieben Vulven, ganz unabhängig von ihrem Aussehen. Eine Unschöne gibt es für sie nicht, die existiert wenn schon nur in den Köpfen der Frauen.

Alles Gute und viel Experimentierfreude.

0

Das ist ganz normal, ist bei mir auch so und kann das auch nach Jahren nicht wirklich aushalten. Am besten keinen direkten Kontakt oder nur ganz eben

Dann fehlt Deinem Freund ganz offenbar das nötige Fingerspitzengefühl oder das Wissen um den richtigen Umgang mit der weiblichen Anatomie.

Das ließe sich leicht beheben, wenn Du Deine Sprachlosigkeit im Bett aufgibst und ihn ein wenig anleitest. Dann ist Euch beiden geholfen.

Nur1paarFragen 
Fragesteller
 05.12.2020, 08:32

Er ist nicht das Problem ich bin das Problem ich habe das nämlich auch bei mir selbst er ist mega zärtlich

0
verreisterNutzer  05.12.2020, 08:39
@Nur1paarFragen

Ich kann das jetzt natürlich nur aus männlicher Sicht betrachten und weiß schon, dass die Empfindlichkeiten an dieser exponierten Stelle seht unterschiedlich ausgeprägt sind. Das musste ich immer herausfinden, in frühen Jahren gelegentlich auch mit Hilfe des Mädels. Du solltest Deinen Körper natürlich am besten kennen und wissen, wie es Dir am besten gefällt, denn bei der SB wirst du sicher zum Höhepunkt kommen. Findet es gemeinsam heraus und redet bei Sex miteinander. Das wird Euch weiterhelfen.

2

Hallo Fragen,

bei vielen Frauen ist die eigentliche Perle, in der fast alle Lustnerven konzentriert sind, überempfindlich.

Sie ist ja mehr oder weniger unter der Vorhautkapuze versteckt. Die betreffenden Frauen legen dann den Finger auf die Kapuze darüber und schieben diese auf der Perle hin und her, so dass diese indirekt zart massiert wird.

Überhaupt solltet du und dein Freund mal schauen, nur eine Stelle in der Nähe der Klitoris zu stimulieren.

Die Zunge deines Freundes kann auch noch eine andere Qualität haben.

zeit lassen da bei und mehr Gefühl ....