Wieso sind meine ganzen Freunde so undankbar?

2 Antworten

Ich hab so ziemlich ähnliche Freunde. Das wird einfach an ihren Charakter liegen.

Ich weiß leider nicht wieso, aber ich such mir immer extrem dominante Freunde, welche sowas wie dankbarkeit wohl nicht nötig haben...

Leider verstehe ich mit diesen am besten, auch wenn das manchmal echt ätzend ist.

Ich schätze du hast leider auch eine Neigung dir diese Art von Freunden auszuwählen...

Portugal20
Fragesteller

ja, eig sind sie ja ganz korrekt aber wenn es um was geht wo sie Hilfe brauchen denken sie erst Recht nicht danach sich in irgendeiner Form zu bedanken -_-

Kenn ich nur zu gut....
Ich war damals zu großzügig also wurde es für sie eine Selbstverständlichkeit dass alles so War wie es War. ..