wieso sind manche jeden Tag betrunken leicht?

9 Antworten

Das kann man so allgemein nicht beantworten. Ich persönlich denke, es steckt immer ein bestimmtes Schicksal dahinter. Bei den wenigsten ist es nur so. Sie hatten ein einschneidendes Erlebnis weswegen man dann anfängt zu trinken und wenn man nicht aufpasst bzw keine entsprechende Hilfe oder Unterstützung hat, kommt man schnell in den Sumpf der Abhängigkeit.

Natürlich ist es für ein "normalen" nicht wirklich nachvollziehbar. Einfach aufhören ist leichter gesagt wie getan. Jeder Mensch hat irgendein Laster, schlechte Angewohnheit oder sonstiges.

Das der ständige Alkohol Konsum der falsche Weg ist, darüber sind wir uns alle einig, denke ich. Die evtl Probleme werden dadurch natürlich auch nicht besser, aber man sollte die Menschen/Personen nicht von vornherein verurteilen, wenn man derer Geschichte nicht kennt.

Weil Alkohol Probleme für den Moment löst... Der Druck ist manchmal zu stark Alkohol lässt die Gefühle verschwinden ich selbst kann es nachvollziehen... Probleme lassen sich kurzzeitig wegtrinken jedoch kommen sie danach irgendwann zurück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Vielleicht weil Clownland für viele nicht anders zu ertragen ist

Woher ich das weiß:Recherche

Weil sie ihr leben anders nicht ertragen können. Kanns sehr gut verstehen

Weil sie Alkoholiker sind.

Jeden Tag zu trinken, ist nicht normal.