Wieso sind manche gegen Veganer und gegen LBTGQ+?

Z.B. Bei uns in der Klasse hängt ein Plakat mit LBTGQ Flaggen und einem Vegan Restaurant (soll Zukunftszenarien darstellen) und das wurde durchgestrichen also die Flaggen und das Restaurant

Bodhgaya  22.11.2023, 12:51

Dir ist bewusst, dass Veganismus keine Motive für das Thema LGBTQ+ liefert?

MusiCraft
Fragesteller

Ich weiß hätte das vielleicht in Zwei verschiedene Fragen machen sollen

5 Antworten

Aus den selben Gründen, warum auch Mischköstler & Vegetarier dagegen sind. Veganismus bedeutet einfach gesagt nur, dass man Tiere so gut es geht in Ruhe lassen will. Alles andere bleibt offen & da kann es demnach viele Meinungen geben.

Weil sie eben eine andere Meinung vertreten als ich, du und andere Leute🤷‍♀️

Ich weiß zwar nicht, was das miteinander zu tun hat, aber es soll Menschen geben, die sich nicht gerne vorschreiben lassen, was sie zu essen haben.

Ich kenne persönlich einige Homosexuelle, die selbst gegen die Buchstabenbewegung sind.
Nur, weil man die selbe Sexualität teilt, ist man damit nicht gleich im selben Verein und teilt die gleiche politische Einstellung.

MusiCraft
Fragesteller

Schau jetzt nochmal ich hab was ergänzt

Persönlichkeit ist einfach komisch meistens

Für veganismus spricht eben kein einziger rationaler vernünftiger Grund. Veganismus ist eine ethische ökologische und gesundheitliche Sackgasse