Wieso sind mache hier so dumm?

4 Antworten

Zunächst sage ich Dir, dass dumm subjektiv ist. Ich würde es aber allegemein sagen, dass dumme Nutzer diese sind, die immer Verhalten eines Trolles auf Gutefrage zeigen oder sich nicht gut benehmen. Es gibt aber auch intelligente Nutzer hier. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Man könnte auch fragen "Wieso sind manche User hier so intelligent?"

Es liegt ja auf der Hand, dass es intelligente Menschen gibt und auch welche, die geistig nicht gerade die Hellsten sind. Das gibt es überall, warum nicht auch bei GF...

Warum lässt du dich überhaupt auf so eine Diskussion ein, spätestens wenn die ersten unschönen Dinge fallen kannst du es einfach beenden!

es wird immer differenzierte Aussagen geben oder eben welche mit Null Inhalt

Die Fragen bestimmen gerne das Niveau. Außerdem lässt man sich nicht provozieren. Beleidigungen sind häufig Folge eines Mangels an guten Argumenten.