Wieso sind im Themenspecial größtenteils so dämliche/verschwendete Fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit dieser Frau direkt kommunizieren möchte kann man sie ja auf ihren social media Accounts anschreiben.

Hier auf GF sind halt viele unterschiedliche User aktiv.

Auch ich habe einige Fragen zum Special gestellt und muss damit leben, daß sie kaum upgevotet werden und somit nach Ende des Specials dann wieder "nur" von der Community beantwortet werden. Hauptsache ist doch, sie werden beantwortet. Was Madame Raffaela dazu sagen würde kann ich mir doch eh schon denken. 🤡

Ich finde jedoch die Frage, ob ihr irgendwas peinlich ist, was sie so tut, durchaus berechtigt.

Es geht immerhin nicht nur um Ernährung, sondern auch um Veganismus allgemein, der eben wesentlich mehr beinhaltet als nur Ernährung.

warehouse14

Im allgemeinen verstehe ich deine Bedenken, jetzt im konkreten Fall der "Militanten Veganerin" sind solche Fragen, die offenkundig nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, aber mMn doch noch teilweise zu verstehen.
Ich persönlich rechne nicht damit, dass es hier beim Themenspecial zu einem Mehrwert für die Plattform kommen und neues Wissen auf sachliche Weise vermittelt werden wird.

Dieses Thema wird auch im Übrigen im Forum diskutiert, dort wäre eine solche Frage in Zukunft ggf. auch besser aufgehoben: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11200612

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Weil das (noch) ein freies Land ist!

verreisterNutzer  26.04.2023, 18:21

Deshalb wird meine Frage mit Quaderadatsch überflutet?

Honigpflanze  26.04.2023, 18:22
@verreisterNutzer

Richtig!

Und vielleicht finden viele andere Menschen deine Frage auch total nutzlos und die Fragen über RR sehr wichtig!

verreisterNutzer  26.04.2023, 18:24
@Honigpflanze

Ja, die Menschen die ohne Social Media nicht klar denken können.

Also solange man keine vegane Ernährung und den menschlichen Körper und dessen Essgewohnheiten studiert hat kennt man die Antwort dieser Frage vieleicht nicht auswendig.

Ich habe in meiner Frage die mögliche Antwort erläutert und warte vergeblich auf eine Antwort.

Klar aber wenn jemand sie nutzlos findet, nur zu. Man muss aber nicht mit wirklich nutzlosen Fragen überfluten.

Honigpflanze  26.04.2023, 18:25
@verreisterNutzer

Ich kenne deine Frage gar nicht.

Es war rein hypothetisch.

Aber RR hat einen geilen Körper! Ihr Gesicht nicht so.

verreisterNutzer  26.04.2023, 18:29
@Honigpflanze

Okay.

Ich kenne ihren Körper nicht und finde auch kein Ganzkörperbild, aber ohne Frage, das Gesicht ist echt nicht so..

Honigpflanze  26.04.2023, 18:30
@verreisterNutzer

Es gibt eins, da rennt sie in so einem aufreizenden Bunnykostüm rum.

Sieht schon ganz geil aus.

Nicht absolut turbo, aber ansehnlich.

Hi. Manche Stellen Fragen die man selbst beantworten kann. Oder es sind Trolle. Andere wiederum meinen es ernst, formulieren diese aber falsch. Deswegen ist das auch nicht so gut. Oder es gibt auch etliche die es ausnutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Für den einen erscheinen manche Fragen "dämlich", für andere nicht. Die meisten Fragen sind aber relativ vernünftig, finde ich.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

verreisterNutzer  26.04.2023, 18:25

Aber wenn man eine Frage so oft stellt?

warehouse14, UserMod Light  26.04.2023, 18:30
@verreisterNutzer

Soweit ich mich erinnere, sind die Regeln für die "Stars" der Themenspecials, daß bei mehreren nahezu identischen Fragen im Grunde nur eine zusammenfassend beantwortet wird. Sie werden sich also durchaus bemühen, 15 unterschiedliche Fragen zu beantworten.

Kann aber auch sein, daß manche das nicht machen.