Wieso sind die Südländer so?

6 Antworten

Hey Josef,

Verallgemeinern würde ich dies jetzt nicht. Jedoch sind südländische Menschen sehr temperamentvoll und für mich persönlich auch gerne bei den Männern Testosteron geladen. Diese Menschen möchten entweder cool wirken oder es schmeckt Ihnen. Erstes bei Testosteron geladenenen meiner Meinung nach.

Mit ihrer Kultur und Tradition muss das nichts zu tun haben. Wir sind ja Individuen die durch ihr Umfeld geprägt werden. Energie-Drinks sind ja beliebt. Deswegen wird dies häufig konsumiert. Dies zu konsumieren hat meist wirklich nur mit Geschmack zu tun. Es schmeckt den Menschen :)

Ich hoffe meine Meinung hat dir geholfen und wünsche ein schönes Wochenende

Hallo. Die Frage „Wieso sind die so?“ ist sehr rassistisch und du solltest dir die Frage stellen ob du ein Rassist bist.
Das ist eine Pauschalisierung und es raucht nicht jeder Südländer. Auch nicht jeder Südländer trinkt RedBull. Dass du so fixiert auf die Marke der Dose bist, ist erstaunlich. Das zeigt vor allem, dass du eine selektive Wahrnehmung hast. Ich kenne viele die Action trinken oder andere Energy-Drinks.

Aber mal andersrum gefragt (Ich befinde mich in deiner Logik); Wieso knallen sich alle deutschen morgens und teilweise den ganzen Tag auf der Arbeit Kaffee rein und stinken aus dem Mund?

Woher ich das weiß:Recherche

Leute die rauchen trinken oft Koffein haltige Getränke ich denke das es daran liegt weil raucher schneller Koffein im Körper abbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Ich glaube du siehst nur das was du sehen willst. Es gibt genauso viele Deutsche die Rauchen und RedBull trinken.

Das nennt man selektive Warnung, weil du nur bei Ausländern darauf achtest.