Wieso sind betrunkene Frauen beim Sex so übermotiviert?

6 Antworten

Weil wir Frauen betrunken leichter die Hemmungen fallenlassen können
Denn normalerweise sind wir so rücksichtsvoll und widmen unser Interesse erstmal den Wünschen der Herren, die über/unter uns liegen
Betrunken fodern wir das, was uns eigentlich auch nüchtern zustehen sollte :D

lwoqw
Fragesteller

Mhmm...?Das Thema scheint komplexer zu sein als ich anfangs angenommen habe.Ist das bei allen Frauen so?

makeup66  26.10.2020, 10:57
@lwoqw

Denke in aller Regel werden sich Frauen - so sie genügend intus haben - so frei und fordernd - aber auch gebend - benehmen und sexuell voll aufdrehen!
So Manche, z. B. gerne Engländerinnen, sind gerne angetrunken, wenn's zu Sache geht!

Ehm, sie wissen dann nicht mehr was sie machen, bei zu viel Alkohol und sind extrem müde! Du warst sicher auch schon betrunken oder? Also du kennst das Gefühl oder?

makeup66  20.03.2020, 02:41

Kommt drauf an, was man trinkt und wieviel von diesem Gesöff!
Manche werden von Schnaps sehr krakelig und rasten aus.
Von vielem Bier werde ich eher müde, dann sind schon Wein und Sekt vor allem bessere Muntermacher und man vergißt eher seine brave Seite!

Also bei mir is das dann immer das Gegenteil. Will dann einfach nurnoch schlafen..

Ich hab zwar keine Ahnung aber ich glaube jeder Mensch is anders.

Was trinken die Frauen die du kennst? Ich möchte das auch!

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben

ichwarsveninho  21.08.2015, 10:48

Und jetzt? Man hat aber mehr Spass mit alk.

lwoqw
Fragesteller

Ohne Spaß Alkohol haben.;D

Genau so hat sich das angefühlt.Du sprichst mir aus der Seele.

makeup66  26.10.2020, 11:05

Früher wars oft die Bowle, die mehr (Früchte im Alkohol länger liegen lassen) oder minder stark zu abendlichen Übergriffen führte!

Mein Freudin trank neben den wöchentlichen Bieren in der Kneipe sehr gerne Sekt und Wein, gerne mit Geschmacksverstärkern (Aperol und andere) sowie gelegentlich Cointreau, insbesondere wenn wir zusammen waren!

Bei den heutigen Mädels und Frauen gibt es bestimmt noch wesentlich Mixgetränke!