Wieso sieht mein Knie so komisch aus?

Da ist mein Knie  - (Körper, Aussehen)

3 Antworten

Dein Knie sieht völlig normal aus. Der "Hubbel" ist die Kniescheibe, wär schlimm, wenn sie nicht da wäre! Dieser "Hubbel" wirkt übrigens umso dicker, je dünner das Bein ist.

Die hat jeder wenn man die so leicht beugt. Wenn du aber gerade stehst dann dürften die nicht da sein, wahrscheinlich ist dann ein Knochen nur größer oder im schlimmstenfall ist er herausgesprungen und du müsstest zum Orthopäden.

justalittlemore
Fragesteller

Danke erstens. Also wenn ich stehe dann sieht man ihn nur noch ganz leicht aber bisher hat keiner meiner Ärzte was gesagt:/

VuisLouitton  04.05.2014, 11:39
@justalittlemore

Na dann ist es normal :) Achja: je dünner man ist (je weniger Körperfett man hat) umso mehr sieht man die, das ist ganz normal - solange keine Schmerzen dabei sind oder es komische Geräusche von sich abgibt.