Wieso sieht mein Bruder so gut aus während ich nicht so gut aussehe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt schon noch.

Du hast noch 2 Jahre bist du in dem Alter deines Bruders bist.

Er ist schon fast erwachsen und du noch Kind.

Sergey753
Fragesteller

Joa

mamschki  04.01.2021, 22:50
@Sergey753

Na also.

Vielleicht wirst du sogar noch hübscher als dein Bruder, wer weiß 🤗

Sergey753
Fragesteller
@mamschki

Ja danke , also ich bin mit meinem Gesicht voll zufrieden und mit meinen Haaren auch aber alles andere nicht so, da punktet halt er voll.

aber danke :)

mamschki  04.01.2021, 22:55
@Sergey753

Er ist halt 2 Jahre älter.

Passiert viel in der körperlichen Entwicklung in der Zeit.

Du kannst ja schon mal mit Sport und Hanteltraining anfangen, damit deine Schultern breiter werden und Muskeln wachsen.

Kinder machen ist wie würfeln. Manchmal kriegt man eine sechs und manchmal eine drei. Mach dir nichts draus. Da draußen warten Mädchen die genau auf Typen wie dich stehen. Ich mein's ernst, in meinem Freundeskreis war der dünnste und kleinste Kollege der Frauenheld.

Dein Körper verändert sich noch.. warte mal zwei Jahre dann bist du bestimmt auch so hübsch wie dein Bruder

wichtig ist, dass du Selbstbewusstsein aufbaust

Sergey753
Fragesteller

Ja glaub auch , hab nich so viel davon

Erstmal sei froh das du gesund bist und lern selbstbewusst zusein, hin oder her dass er gutaussehend ist, naund dafür hast du andere schöne Eigenschaften.

Sergey753
Fragesteller

Ja ich bin auch froh und ich mag auch mein Gesicht und Haare voll aber alles andere ist so meh

Bin zwar ein Mädel aber meine Cousinen (16/17) haben voll die geilen Kurven und geiles schwarzes Haar nicen style und lange Wimpern + immer einen Mehmet am Start

Dann komm ich dünn , braunes Haar, komischer Style (so oversized sieht bei mir komisch aus weil ich so Dünn bin), cringes Lachen und cringes Verhalten.... Aber ich habe einen wirklich netten und krass gut aussehenden Freund (Frag mich immer wie ich das hinbekommen hab)😅

Hoffen wir mal das die Pubertät was ändert :D

Sergey753
Fragesteller

geht mir genauso :D er hat immer eine am Start, voll den guten Körper, sieht halt aus wie ein Model und so voll maskulin halt und groß haha

und ich bin klein, dünn, sehe aus wie ein Kind und hatte noch nicht mal einen Kuss :DD

benike  04.01.2021, 22:58
@Sergey753

Ey mir 14 muss man nicht seinen ersten Kuss gehabt haben haha lass dir zeitttt.... 💁🏽‍♀️