Wieso sieht Jennifer Lopez so jung aus mit ihren 53 Jahren?

13 Antworten

Hallo,

Ich glaube das liegt an guter Ernährung aber warscheinlich auch an vielen Ops außerdem schätze ich das ihre Haare gefärbt sind.

LG feuervogel

Nicht rauchen, kein Alkohl, gesund leben und viel Zuwendung von den besten Liebhabern, sind die Gründe.

Viele Stars legen sich unters Messer, um die Haut straffen zu lassen. Die NdW-Sängerin Nena steht sogar öffentlich dazu. Zusätzlich können auch gute ausgebildete Kosmetikexperten noch vieles zur Optimierung des Äußeren beitragen.

Das ist Aussehen in fortgeschrittenem Alter ist oftmals eine Frage des Betrages, den man bereit ist für plastische Chirurgie auszugeben.

Vitamine unter die Haut spritzen, andere Spitzen, Schönheits-OPs - wer sich nicht altern sehen will, hilft nach, wenn das Geld dazu da ist...

Baris030
Fragesteller

Vitamin Spritzen ? Wozu eher C ?

Persepolis95  22.10.2022, 13:30
@Baris030

Ich kenne mich damit nicht aus, habe keine 🤣, aber ich weiß von mehreren Vitaminen, die zum Beispiel unter die Gesichtshaut gespritzt werden können. Nein danke - steh zu meiner Alterung 👍