Jung weißes Haar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist erblich veranlagt, frage bei deinen Verwandten ob da jemand auch so früh ihre ersten Weise Haare bekommen haben. Ich habe meiner ersten auch so ca mit 21 bemerkt. Meine Mama war schon mit 19 halb weiß. Es ist normal. Wenn du damit dich nicht wohl füllst, gehe zum Friseur, es gibt sowohl für Frauen so auch für Männer perfekte Möglichkeiten grau zu vertuschen.

Das ist normal ich bin auch schon grau bin auch im mitte 20 Feld vertreten.

An Grau könnte ich mich ja gewöhnen, aber wirklich weiß ist gewöhnungsbedürftig.

@sepp333

Mal schauen vielleicht lass ich sie mir wachsen und hol mir noch nen Stab und nen weißen Umhang xd

Eine Pigmentstörung vielleicht?

Könnte sein, wäre toll wenn das nur vorübergehend wäre.

Sollte mit der Zeit weggehen, falls es keine Störung ist. Vielleicht hast du es ja auch von deinen Eltern geerbt.

@IchFrageEuchWat

Jetzt wo du es werähnst, meine Uroma hatte als einzige aus der Familie komplett weiße Haare, da muss ich mal nachharken mit welchen alter sie die bekommen hat.

Weiße Haare und gestörte Pigmentierung haben ihre Ursache in einem Mineraldefizit. So etwas kann plötzlich, durch einen lebensbedrohlichen Schock beispielsweise, passieren, aber auch sich langsam aufbauen, weil zu viele Mineralstoffräuber im täglichen Essen sind. Sei froh, wenn du da nur weiße Haare hast - es ginge auch noch schlimmer.

Mein Rat: Besorg dir Schindeles Mineralien (Gesteinsmehl) und nimm jeden Tag einen knapp gehäuften Teelöffel davon in Wasser. Diese Menge entspricht dem mitgelieferten Dosierlöffelchen). Mit diesem Mittel bekommt man langsam seine ursprüngliche Farbe zurück. Mir ist eine 93-jährige Dame bekannt, der nach ca. 10-monatiger Einnahme ein nagelneuer gesunder Fingernagel, der zuvor jahrzentelang längs gespalten war, nachgewachsen ist.

Einen Versuch könntest du machen. Auf jeden Fall bekommst du einen enormen Kraftzuwachs, solange du diese Mineralien einnimmst. Ich schaffe immer 18 Stunden-Tage voller Energie.

Gute Besserung!

das kommt leider vor. Bei mir kamen die ersten mit ca 32/33. Aber bis man das richtig sieht, dauert das normal noch einige Jahre mehr