Wieso sieht er noch so krass aus?

4 Antworten

Er hat früher immer trainiert, er trainiert heute noch.

Diese Konsequenz hat eben eine solche Auswirkung.

(heute sieht er imho besser aus, nicht so künstlich und sein Gesicht ist viel sympathischer)

The Governator!

ZyzzZyzz
Fragesteller

Wieso sympathischer? 😂 Weil er davor der Terminator war?

Mohn2021  24.07.2021, 11:15
@ZyzzZyzz

Ach Quatsch, fällt Dir nichts besseres ein?
Als Conan sieht sein Gesicht aus wie Hirn-vergessen, später hat er ein richtiges Charaktergesucht gekriegt.

Versteht man wohl als Jungbie nicht und sieht es auch null.

Keins Deiner Bilder zeigt ihn nb als Terminator, schon gemerkt? 😘

weil...klassischer muskelaufbau und nicht, wie so oft, aufgepumpt! arni trainiert bis heute und das sieht man!

Man kann auch im alter noch trainieren und heftig aussehen und das macht er.

ZyzzZyzz
Fragesteller

Kann jeder, der im Alter trainiert, so aussehen, oder ist das nur bei diejenigen der Fall, die schon ihr ganzes Leben trainiert haben?

julian963  24.07.2021, 11:14
@ZyzzZyzz

Das kann jeder. Nur im alter dauert es länger. Arnold nahm früher Steroide, ob er das heute noch mach weiß ich nicht. Aber so ein extremer Körper wie arnold in jung ist für die wenigstens ohne Hilfsmittel zu erreichen.

Weil er nie gänzlich mit Sport aufgehört hat.

ZyzzZyzz
Fragesteller

Kann jeder im Alter so aussehen?