Wieso seid ihr hier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als vor etwa 6 Jahren die sehr ähnliche Ratgeber Plattform COSMIQ vom Netz gegangen ist, bin ich hierher gewechselt und viele andere User ebenso.

OpiPaschulke  14.03.2024, 20:44

Danke für den Stern. :-)

Ich kam ursprünglich wegen einer Mathefrage her und bin dann einfach hiergeblieben, weil ich gutefrage klasse fand. Daran hat sich bis heute nix geändert :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Herkommen bin ich eigentlich aus Interesse. Hatte früher schon mal über der Google Suche paar GF Beiträge gelesen und fand es dann mal interessant. Meldete mich dann an. Nun bin ich dann hier um wissen zu teilen, bei Fragen, fragen zu stellen und bisschen die Zeit zu vertreiben.

Lg