Wieso seid ihr wach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann nicht schlafen. 50%
Muss noch was erledigen 31%
Stehe immer um diese Uhrzeit auf wegen Schule oder Arbeit. 13%
Bin gar nicht zuhause/ war auf einer Party 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei mir liegt der Grund darin, dass mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht, weckt.

Als früher Vogel und Gewohnheitstier bin ich Frühaufsteher, d. h. ich stehe in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Ausnahmen bestätigen die Regel.

AstridDerPu

Bali3369
Fragesteller

Kenne ich

Kann nicht schlafen.

Bin halt wach geworden kurz vor 3 Uhr, ist aber schon ok so :-). Ich lass den Tag gemütlich anfangen, nach dem Frühstück leg ich mich wieder hin. Hab ja keine Verpflichtungen im Leben und kann deswegen ne ruhige Kugel schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab jetzt keinen Bock mehr zu schlafen, nachdem ich einen verstörten Traum hatte

Zudem muss ich einiges erledigen im Haushalt und in eineinhalb Stunden mach ich mich fertig, um in die Masjid (Moschee) zu gehen, insha’Allah

Kann nicht schlafen.

Zu viel Dinge im Kopf und komplett verkorkster Schlafrhythmus.

CorgiMcweasel  17.02.2024, 19:18

geht mir leider auch manchmal so

Muss noch was erledigen

Schaue noch ein paar Filme.