Wieso seid ihr auf gutefrage aktiv und wie seit ihr hergekommen?

6 Antworten

Ich habe wegen irgendwas rumgegoogelt und bin dabei auf Gute Frage gestoßen. Warum ich hier aktiv bleibe weiß ich auch nicht so recht. Wahrscheinlich um die hochinteressanten Fragen zu lesen.

ytimoyt
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Ich bin her gewechselt, als vor etwas 6 Jahren die Ratgeber Plattform COSMIQ vom Netz gegangen ist und viele andere User von dort auch hierher gewechselt sin. :-)

ytimoyt
Fragesteller

Danke schonmal!

Und was ist (hier und auch vorher) der Grund weshalb du hilfst? Also was treibt dich an?

OpiPaschulke  07.03.2024, 18:59
@ytimoyt

In erster Linie Zeitvertreib und weil ich gern recherchiere und anderen Usern bei ihren Fragen helfe. :-)

ytimoyt
Fragesteller
@OpiPaschulke

Schön!

Vielen dank für deine Antwort, einen schönen Abend noch!

Damit ich anderen helfen kann und damit ich selbst Hilfe bekomme :) Ich kam mal wegen einer Mathefrage her und dann bin ich einfach hiergeblieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hatte mal ne Frage vllt auch mehr als eine und jetzt beantworte ich gerne Fragen. Gerade im Bereich Schach und Brettspiele kann ich sehr oft weiterhelfen, da viele sich da nicht so gut auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

ytimoyt
Fragesteller

Das ist ja schön.

Vielen Dank für die Antwort!

Also ich beantworte hier fragen meist aus Langeweile. Auf GF gekommen bin ich dadurch, dass ich mal eine Frage zu Minecraft hatte, und ich mir dachte, wenn Fragen, dann bei GF (ich hab hier schon öfters davor fragen durchgelesen, aber hatte da einfach noch keinen Account).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

ytimoyt
Fragesteller

Ok, vielen Dank!