Wie seid ihr auf Gutefrage gestoßen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte mal schauen, ob es hier andere Rollstuhlfahrer gibt, mit denen man sich unterhalten und austauschen kann

Und habe auch welche gefunden

izacsn04
Fragesteller

Das freut mich! Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Bei mir war das so, das ich mal irgend etwas gesucht habe und die "Suchmaschine" mir dann auch dort einen Treffer zeigte. Dann dorthin geklickt und dann hin- und wieder auch mal versucht, anderen Leuten zu helfen.

Hallo,

Bin beim googeln darauf gestoßen. Weil viele Menschen ähnliche Probleme haben stößt man wohl zwangsläufig irgendwann darauf.

Da ich ohnehin beruflich eine Art Troubleshooter bin, liegt es nahe das hier fortzusetzen. Es macht Spaß anderen Menschen zu helfen und manche sind auch fähig dankbar zu sein

Liebe Grüße an alle

Harry

izacsn04
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, lieber Harry!

Durch Suchmaschinennutzung.

Nachdem ich bei Startpage diverse Fragen eingab, wurde gutefrage.net manchmal als zweitbestes Webergebnis (nach Wikipedia) angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas im Netz gesucht und durch Zufall rein geclickt.

Bis dahin kannte ich nur "wer weiß was" und war angenehm überrascht, dass es ein solches Forum auch in besserer Aufmachung gibt.

Seit dem Tag "bin ich hier".