Warum beantwortet ihr hier fragen?

shoot923123  11.03.2023, 21:33

Was wird verbessert?

verreisterNutzer
Fragesteller

rechtschreibfehler so offensichtliche sachen wo man denkt die person hat sich nur vertippt (habe damit kein Problem aber dabei werden sie ziemlich frech)

shoot923123  11.03.2023, 23:45

Ach so.Ab und zu verbessere ich auch,werde aber nicht frech.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja das ist dann aber auch kein Problem, mag es nicht wenn welche dann gleich so tun als wäre man dumm

11 Antworten

Gibt halt immer welche, die alles noch einen Tick besser wissen, oder deren Realität nicht mit der eigenen übereinstimmt. Versuche solche Leute jetzt zu ignorieren, wurde kürzlich wegen so einem Honk gesperrt.
Mache es halt aus Langweile und um etwas Kommunikation zu haben.

Da muss man einfach drüber stehen, ganz einfach.Sobald du dich auf Diskussionen mit solchen Menschen einlässt, hast du nämlich schon verloren.

Ich bin hier, weil ich mir lieber damit die Zeit vertreibe, wenn ich gerade irgendwo am warten bin oder unterwegs bin als ein Handyspiel zu zocken.Ich helfe gerne Menschen und habe auch öfter einen informativen und respektvollen Meinungsaustausch.Natürlich gibt es auch Nervensägen, Besserwisser und respektlose Personen, aber die werden einfach konsequent geblockt und das Thema ist somit zukünftig erledigt.

verreisterNutzer  11.03.2023, 13:55

Das habe ich bei mir auch schon gemerkt es ist einfach endlos wenn man mit denen diskutiert, Dann werde ich sie zukünftig auch blockieren

AlpaChinosXxXx  11.03.2023, 13:58
@verreisterNutzer

Ja diese Personen haben Spass daran andere zu triggern und wenn du dich darauf einlässt, gibst du ihnen genau, was sie wollen.Ich habe das auch erst mit der Zeit lernen müssen.Auch wenn dieser Account neu ist, bin ich schon lange hier Mitglied.Mein alter Account wurde wegen der 4.gelben Karte dauerhaft gesperrt, genau weil ich mich von solchen Menschen provozieren ließ.Daraus habe ich meine Lehren gezogen.

Bin neu hier. Habe auch den Eindruck, das hier viele Besserwisser und arrogante user mit dabei sind. Mal sehen wie lange ich damit klarkommen werde.

Weil ich einsam bin, keine Freunde irl habe und ich es liebe Leuten zu helfen. Ich habe obwohl ich erst 12 bin, schon einer Person das Leben gerettet und viele sachen in der Schule erlebt, da meine alte Schule schlimm war. Ich möchte Leuten bei ihren Problemen helfen, besonders wenn ich das schon selber durchgemacht habe.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das egal. Ich mag es einfach fragen zu beantworten