Wieso sehe ich immer verschwommen wenn ich Fußball spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Augen werden über die lange Zeit am Handy überanstrengt. Die kurze Distanz tut ihnen nicht gut, und deshalb siehst Du auch verschwommen. Das legt sich erst wieder, wenn Du die Augen auf entferntere Dinge richtest, und sie entspannen können.

Versuche bitte, einfach mehr Pausen vom Handy einzulegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann mir vorstellen, dass es ein kurzer Ausdruck von Ermüdung/Erschöpfung ist und davon, dass du Flüssigkeitsmangel hast.

Wenn man kurz davor ist, beim Lesen einzuschlafen, verschwimmen die Buchstaben ja auch (vor Müdigkeit).