Wieso schreibt er trotzdem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er ist distanziert 67%
Er nähert sich an 33%

3 Antworten

Er ist distanziert

Was ich an seinen Verhalten/Kühle nicht verstehe, er ist mit seiner besten Freundin unterwegs und du mit ein Kumpel (ja hab dir Frage von gestern gelesen).Und das er seit dem so Distanziert ist zu dir.

Vielleicht hat er auch was angestellt, weswegen er sich so zurückzieht.

Hase838e82929
Fragesteller

Kann sein, kann aber auch sein dass er Eifersüchtig ist

Marcel1807  08.05.2023, 15:36
@Hase838e82929

Natürlich kann es sein, aber dann könntest du es ja auch, weil er mit einen anderen Mädchen unterwegs war.

Das wäre es, direkt das Gespräch suchen.

Er ist distanziert

Wenn das nicht nur ein Freund, sondern dein Freund ist, klingt er sehr wenig interessiert

Dein Smalltalk strotzt ja auch nicht vor Emotionen. Er passt sich Deinem Wortlaut nur an.