Themenspecial 25. Oktober 2023
Alltagsrassismus - mit Influencerin Ssega Albarak
Alles zum Themenspecial

Wieso schminken sich manche, obwohl sie ein Kopftuch tragen?

1 Antwort

Anzügliche Blicke von Männern gibt es nicht. Höchstens auszügliche, so wie von den Frauen auch. Es gibt keine Unterschiede in der Art zwischen Frauen und Männern.

Es geht immer nur um Macht über Andere. Auch das gilt für beide Geschlechter.

Dabei spielt Dummheit die größte Rolle. Bei denen die beherrschen wollen genauso wie bei denen die beherrscht werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung