Wieso schlecken Männer Ohren ab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die menschliche sexualität ist unergründlich...wie wärs mal mit sanft nachfragen was er damit bezwecken will? woher sollen wir männer denn wissen was euch gefällt, wenn ihr nix sagt und nachher mit euren freundinnen drüber tuschelt...frau,frau,frau

Kenne ich.......finde das auch eklig. Ich weiß nicht warum sie das tun. Vielleicht sollten wir sie mal danach fragen!

traurigsein
Fragesteller

ja gute idee :)

solange  07.09.2010, 00:22
@traurigsein

Ich denke das diese Männer mal an Frauen geraten sind, die das toll fanden.......aber jeder Mensch ist nun mal anders. Nicht jede Frau findet das erotisch und fährt darauf ab. Man sollte in einer Beziehung offen darüber reden.

Das machen weder alle Männer noch kann man davon ausgehen das alle Frauen sich davor ekeln.

traurigsein
Fragesteller

habe nicht gesagt das es ALLE machen.

Und ohrenknabbern ist was anderes ich rede richtig von zunge in das loch wenn du auf sowas stehst ist das deine sache,ich finde es eckelhaft

Seoulcalibre  07.09.2010, 00:21
@traurigsein

Da ich nur aus meiner Warte sprechen kann habe ich nur 100%ig sagen können das es nicht Alle tun. Ich demnach auch nicht. Und auch wenn du nicht "alle Männer" geschrieben hast, so hast du es dennoch verallgemeinert. Ausserdem war meine Äusserung auch nicht als Angriff auf dich gedacht. ;>

traurigsein
Fragesteller
@Seoulcalibre

frauen machen das bestimmt auch :? Ich hab mit denen nur keine erfahrung,will es auch nicht. Hab das nicht als angriff gesehen ^^

hab ich noch nie gehört. xD

das kommt wohl auch darauf an, wie scharf du selber jemand findest und wie sehr du ihm auch geistig zugetan bist;-)Ich würd mich auch nicht von jedem am Ohr lecken lassen xD

traurigsein
Fragesteller

egal wie sehr ich meinen freund liebe das würde ich nie machen ^^ genauso wie füße ablecken kotz