Lässt man sich ein Earcuff stechen?

earcuff - (Ohr, Ohrringe, EARCUFF)

2 Antworten

Das wird nur rein geklemmt. Es gibt aber sogenannte Ear Spirals, die gepierced werden. Das sind dann quasi mehrere, genau abgemessene Helix Piercings in definiertem Abstand in einer Reihe, durch die das Schmuckstück gefädelt wird:

Ear Spiral Piercing in der Helix mit drei Löchern. - (Ohr, Ohrringe, EARCUFF)

Also ich kenne nur diese rum reinklipsen.Stechen kann ich mir schlecht vorstellen weil es ist ja kein Stecker wie Ohrringe sondern dann wäre es ja nen Schlitz.

Geh doch mal in ein Piercingstudio und frag mal nach, wenn würde die das ja dort dann auch stechen :)

Liebe Grüße