Wieso schaffe ich einen Knutschfleck nicht?

1 Antwort

Diese Dinger sind gar nicht so komisch wie du vieleicht denkst, denn es wird Blut in die oberen Hautschichten gesaugt, dass kann im übelsten Fall zu Embolien (Verstopfungen) im Blutkreislauf führen, was einen Hörsturz, Schlaganfall oder Herznfarkt auslösen kann.

Nein, nicht jeder Blutfleck bringt dich um, aber wer zu verengten Adern (fettes Essen, Rauchen, Veranlagung) neigt ist gefährdet.

Außerdem ist es einfach doof sich so zu kennzeichnen, es ist wie ein Blauer Fleck, der in den nächsten Wochen die Farbe wechselt. Mal dir mit Edding ihren Namen an den Hals, das sieht etwa gleich doof aus, wenn du mit einem Handspiegel den Namen schreibst.

Holt euch Ringe oder eine Halskette, ist romantischer und sieht auch besser aus.

Wenn ich welche habe, dann passieren sie nur im Eifer des Gefechts, wenn es zu wild in der Kiste wurde. Daher ist es auch weniger das Zeichen für Liebe sondern ehr für Sex.