Dirndl blau färben?

4 Antworten

Zu 95% wird das nichts.
Vor allem nicht beim ersten Versuch.

GuurlmitFragen
Fragesteller

Ich möchte nur das das rosa blauer erscheint. Glaubst du wirklich das wird nichts?

julespogg  19.09.2023, 14:32
@GuurlmitFragen

Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass es einfach komplett daneben geht, als dass es genauso wird, wie du es dir vorstellt.
Rosa + Blau ergibt übrigens nicht Blau sondern ein lila

GuurlmitFragen
Fragesteller
@julespogg

Ich meinte ja das es nicht schlimm wäre wenn es lila wird.. die frage war nur ob das funktionieren könnte

aber danke!

Es ist eine Polyestermischung, das Ergebnis wird unvorhersehbar& mit hoher Wahrscheinlichkeit so sch##, dass Du das Teil nicht mehr anziehst.

Ich würde es auf keinen Fall machen, schon gar nicht Schüsselfärbung.

Selbst in Waschmaschine weiss man das Ergebnis nicht, ich hab da schon einiges verhunzt obwohl ich dachte, das wird was& hab Erfahrung.

Das wird nichts, das Kleid ist nach der Aktion versaut.

Schlag es dir aus dem Kopf. Das wird nichts. Kaufe dir ein blaues Dirndl.