Wieso reibt mir mein Ex seine Neue unter die Nase und wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er versucht eindeutig damit dich zu provozieren. Er hofft auf eine Reaktion deinerseits. Ist aber ziemlich mies diese Masche von ihm, denn wie er betreibt ist das echt verletzend. Wie sollst du dich fühlen, wenn er ständig mit seiner Neuen vor deiner Nase rumtanzt.

Ignorier ihn. Ich würde da nicht drauf eingehen. Wenn er was von dir will, dann muss er sich anders benehmen. Muss um dich kämpfen und sich richtig ins Zeug legen. Wenn du überhaupt bereit bist ihm noch eine Chance zu geben, aber das hört sich ja schon so an.

Wenn er wirklich noch etwas von dir will und du lässt ihn mit seiner Masche auflaufen wird er sehr bald seine Taktik ändern. Und dann würde ich ihm aber auch deutlich meine Meinung zu seinem Verhalten sagen.

ixgrohl
Fragesteller

Danke für deine verständnisvolle Antwort! Sein Verhalten ist definitiv asozial. Eins steht fest: Es verletzt mich und hält mich davon ab ihn anzusprechen. Schlimm ist, dass ich ihn in der Schule sehen muss auch wenn ich seine Nähe meide. Am liebsten würde ich ihn vor allen Leuten zur Sau machen, aber das kann ich nicht bringen :D

Manja1707  02.10.2016, 01:05
@ixgrohl

Ich glaube aber wenn du ihn ignorierst trifft ihn das viel härter, als wenn du ihm eine Szene machen würdest. Damit zeigst du Stärke und lässt ihn auflaufen. Klar das ist hart. Ich denke es ist besser, du distanzierst dich innerlich von ihm, da gibt es sicher einen besseren für dich.

Du machst dir viel zu viel Sorgen ignoriere ihn doch einfach.

hmm normales verzhalten für jmd der Stolz ist

ixgrohl
Fragesteller

:/