Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

6 Antworten

Die Redakteure filtern wichtigere und unwichtigere Nachrichten aus und schauen auch nach dem Gebiet in dem etwas passiert, wird z.B. jemand in bayern beraubt und es ist eine hessische zeitung wird man diese information in der hessischen zeitung nicht finden:)

na viele Sachen in der Zeitung sind ja Artikel die auch am nächsten tag bnoch gedruckt werden könnten oder dann eben wegfallen. Meistens werden die Artikel einfach so lange verkürzt oder verlängert das es eben die Seiten genau füllt.

Es passiert viel mehr! Doch die Redaktionen wählen aus was nun in die Zeitung kommen soll oder nicht. ;-)

Es steht nicht alles in der Zeitung. Vieles wird einfach weggelassen, was nicht mehr passt

Weil die Zeitung jeden Tag unterschiedlich dick ist. Und Füllartikel gibt es immer .