Wieso Papierstrohhalme wenn’s anders geht?

3 Antworten

Die "besseren" sind vermutlich auch teurer ... vielleicht sogar teurer als die Plastikhalme waren (dh. das Produkt müsste teurer werden)

Ich denke es ist einfach zu teuer für solch große Unternehmen. Viele werden zwar denken...ja die haben doch sowieso massig Geld... Aber die weichen immer auf die billigste Variante aus. Zudem erfüllen sie die Richtlinien...also was will man mehr ? Ich persönlich würde es schöner finden wenn sie eine andere Methode in Betracht ziehen würden.

Naja, neue Technologien und seien es nur Trinkhalme, müssen erst entwickelt werden.