Wieso nutzt ihr Gute Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht mir Spaß, Neues zu lernen, Fragen zu stellen und auch beantwortet zu bekommen, anderen zu helfen und selbst geholfen zu bekommen.

Es gibt hier viele nette Menschen, die mir Freude bereiten.

Ja, auch dummes Zeug liest man hier öfter, was mich sehr zum Lachen bringt, ein Schelm, der dabei Böses denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es mir Spaß macht Fragen zu beantworten und anderen Menschen zu helfen. Ab und an auch Fragen zu stellen.

Außerdem sind hier viele nette Leute unterwegs. Auch deshalb macht es mir Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Damit ich anderen helfen kann und damit ich ebenfalls Hilfe bekomme wenn ich Fragen habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓