Welche App gefällt euch am Besten/ nutzt ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

WhatsApp 47%
YouTube 26%
Snapchat 11%
Anderes 👇 11%
TikTok 5%
Instagram 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Youtube und YouTube Music benutze ich sehr gerne und auch am häufigsten. Whatsapp benutze ich auch oft aber Snapchat fast gernicht mehr weil ichs irgendwie schon langweilig finde. Tiktok und Instagram hab ich nicht

WhatsApp

Hey! 🤗

Ich nutze WhatsApp und Snapchat am meisten. Mir gefallen beide Apps sehr. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
WhatsApp

Alles andere hat sich ziemlich ins negative entwickelt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
WhatsApp

WhatsApp und telegram nutze ich jeden Tag. Gute frage Habe ich nicht als app daher logge ich mich immer ein im Browser. Instagram darf ich von meiner Familie aus nicht haben aber ich habe es heimlich und logge mich auch immer ein.

YouTube

Ich nutze vermutlich Whatsapp am häufgisten, wenn möglich würde ich aber lieber eine andere App nutzen